Was für ein strenger Winter. Was für ein Jahr. Kein Wunder, dass mein letzter Post schon 10 Monate her ist. Ihr habt es vielleicht auf meiner Webseite gelesen. Als Begrüssung steht, dass ich in einer KREATIVPAUSE stecke, aber eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Ich befinde mich vollends in einem kreativen Schaffensprozess. Was ist passiert? CREATIONSHIP und CIMA DI RAPA ist passiert. Hier kannst du nachlesen, was ich damit meine ;).
In der Blümlisalp haben mich bzw unns Renovations- und Gartenarbeiten beschäftigt. Im Garten, da habe ich den Lead. Was mir mega Spass macht, auch dies könnte jedoch ein Vollzeitjob sein. Aber auch Philippe hat ziemlich viel zu tun. Wir arbeiten, wenn immer möglich mit Bestand, was finanzielle Entspannung bringt, aber dadurch halt umso mehr Ideenreichtum gefordert ist. Hier einen Insta-Einblick in die Fortschritte Blümlisalp-Situation!
Aber jetzt endlich zu Prêt Pour Moi! Denn trotz Kreativpause durfte ich im letzten Jahr immer wieder mal Bestellungen von treuen Kund*innen bearbeiten. Wofür ich sehr dankbar bin. Ich merke, dass ich mich mit Prêt Pour Moi seeeehr verbunden fühle. Und ich bin ziemlich sicher, dass es bald mit einer höherer Frequenz weitergehen wird. Du darfst gespannt bleiben. Wir beginnen mal mit dem Revival der Thee Bag. SIE IST WIEDER DA! Ab sofort wieder erhältlich in zwei Ausführungen – Thee Bag Big Mille Fleurs black sand und white sand. Schau sie dir an!
Und hier noch mein Buchtipp für dich: Katherine May – ÜBERWINTERN – Wenn das Leben innehält! Sie schreibt von Ereignissen, die unser Leben „auf Eis“ legen. In denen wir uns fühlen, wie aus der Welt gefallen. Diese Zeiten des Rückzugs, sind ihr selbst sehr vertraut. Sie nennt sie »Winter«. Und wie auch in der winterlichen Kälte alles ruht, um Kraft für den Frühling zu sammeln, so gibt May sich dem „Überwintern“ hin. Ich bin Fan und jetzt gewappnet für den nächsten Winter. Denn dieser kommt bestimmt.
Aber jetzt wünsche ich dir einen wunderbaren Frühling mit ganz vielen schönen Verbundenheitsgefühlen. Wenn du mich suchst … ich bin in unserem Garten!
Herzlich, Nadia.