Absage Salon Prêt Pour Moi

Lieber Accessoires-Freundin

Grey kam zu mir und sie ging wieder. Leider viel zu früh. Meine Katze Grey ist nach 9 Jahren verstorben. Zu plötzlich für mich. Es war ein Unfall! Wie gerne hätte ich den letzten Salon Prêt Pour Moi, angekündigt für anfangs Oktober, zusammen mit Grey hier in Niederuster veranstaltet. Nun fehlt mir die Kraft, dies ohne sie zu tun. Daher habe ich mich entschieden den Salon vom Freitag, 1. Oktober 2021 und Samstag, 2. Oktober 2021 abzusagen. Ich bin untröstlich. Danke für euer Verständnis.

Ich selbst ziehe privat mit meiner anderen Katze Luni wie schon angekündigt Ende Oktober ins Chalet Blümlisalp in Utzigen bei Bern. Prêt Pour Moi bleibt vorläufig jedoch in Zürich. In Bälde kann ich euch sicherlich mehr darüber berichten. Es wird aber sicher November/Dezember. Es bleibt spannend. Und ein weiterer Salon kommt bestimmt, entweder in Zürich oder in der Blümlisalp. Luni und ich freuen uns auf dich.

Mein Zügeltag ist der 23. Oktober. Wer noch vorher etwas bestellen oder noch persönlich vorbeikommen möchte, kann das gerne tun. Bitte melden: nadia.francioso@pretpourmoi.ch oder +41 79 622 36 90.

Wer sich bei Susann Böhme von Erb et Boe, meinem Gastlabel am Salon, melden möchte – hier die Kontaktdaten: https://www.erb-et-boe.de/kontakt

Rest in peace my lovely Grey, my little smart companion.

Herzlich, Nadia.

PS Ich melde mich bei den Personen, die sich schon am Salon angemeldet noch persönlich!