Salon Prêt Pour Moi – Herbst 2021!

Lieber Accessoires-Freundin

Ich habe irgendwo mal gelesen, wenn eine Firma die ersten 10 Jahre überstanden hat, dann hat sie es geschafft. Prêt Pour Moi wird diesen September 10 und dies möchte ich mit euch feiern und zwar wieder mal mit einem Salon. Dies ist vorläufig der letzte Salon Prêt Pour Moi, der in Niederuster stattfinden wird. Prêt Pour Moi zieht es nämlich in den Westen in die Blümlisalp nach Utzigen bei Bern. So reservier dir schnell das Datum und doodle dich ein:

Salon Prêt Pour Moi – das letzte Mal in Niederuster!
Wer Prêt Pour Moi und Erb-et-Boe
Wo Alte Riedikerstrasse 5b, 8610 Uster
Wann Freitag, 1. Oktober 2021, 16 bis 20 Uhr und Samstag, 2. Oktober 2021, 12 bis 18 Uhr.
Wie Anmeldung mit Doodle-Kalender

Wie immer ist auch das Label Erb et Boe mit der sympathischen Susu Böhme mit von der Partie. Ihr lässiges Kleider-Label lässt immer wieder die Herzen unserer Salon Kundinnen höher schlagen. Ein weiterer Grund, dir dieses Datum einzutragen.

Also lass uns anstossen auf weitere 10 Jahre Prêt Pour Moi. Es würde mich freuen, wenn du bei uns vorbeischaust. Ich erzähle dir dann wie es mit Prêt Pour Moi auf der Blümlisalp weitergeht.

Damit es nicht zu voll wird in unserem Salon reserviere dir schnell in unserem Doodlekalender einen oder auch zwei Slots. Falls du mit Doodle nicht zurecht kommst, dann kannst du dich auch auf konventioneller Art und Weise bei mir melden: nadia.francioso@pretpourmoi.ch oder +41 79 622 36 90.