Skip to main content
Good ThingsHeartOn TourPrêt Pour MoiSoulmates

Save the Date – Salon Prêt Pour Moi!

By 26. April 2021No Comments

Letzthin ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Die Pandemie fühlt sich für mich an wie eine Diät. Anfangs war es hart, auf die sozialen Begegnungen zu verzichten. Unterdessen bin ich fast ein wenig überfordert, wenn ich zu viele Menschen auf einmal sehe. Geschweige denn, mit unbekannten Menschen Hautkontakt zu haben (ÖV!). Aber wie es in Diäten so ist, manchmal soll man sich etwas gönnen … und so habe ich entschieden, es ist wieder mal Zeit für einen Salon Prêt Pour Moi. Reserviere dir somit folgenden Termin: Freitag, 28. Mai 2021, 16 bis 20 Uhr oder Samstag, 29. Mai 2021, 12 bis 18 Uhr.

Salon Prêt Pour Moi – Private Shopping in Niederuster
Wer Prêt Pour Moi und Erb-et-Boe
Wo Alte Riedikerstrasse 5b, 8610 Uster
Wann Freitag, 28. Mai 2021, 16 bis 20 Uhr. Samstag, 29. Mai 2021, 12 bis 18 Uhr
Wie Anmeldung mit Doodle-Kalender

Natürlich gibt es ein Schutzkonzept. Damit alles übersichtlich bleibt, habe ich einen Doodle-Kalender eingerichtet, mit Slots von 45min an denen max. 5 Personen gleichzeitig im Atelier sein dürfen. Du darfst auch zwei Slots buchen, wenn du magst. Bei schönen Wetter hat es auch noch Platz für Überschneidungen. Falls du mit Doodle nicht zurecht kommst, dann kannst du dich auch auf konventioneller Art und Weise bei mir melden: nadia.francioso@pretpourmoi.ch oder +41 79 622 36 90. Wenn du dir auf sicher einen Platz ergattern möchtest, dann Anmeldung am besten gleich jetzt. Natürlich auch spontan, dann gibt es vielleicht einfach Wartezeiten. Anreise am besten mit ÖV (Haltestelle Niederuster) oder Velo. Es hat keine freien Autoparkplätze beim Salon. Für Auto hat es kostenpflichtige Parkplätze am Seeweg (Uster), ca. 10 Minuten Spaziergang (500m).

Ich freue mich auf dich. Bleib gesund und bis bald! Herzlich, Nadia Francioso

PS Und wer die charmante Susan Böhme und ihr Label Erb-et-Boe noch nicht kennen sollte … hier kriegst du einen Einblick. Sie und das Label sind super. Ich freue mich schon riesig ist auf sie – welcome Susu!

zwei frauen in sonnenblumenfeld