Lock Up!

Ich wohne nun ziemlich genau zwei Jahre an diesem wunderbaren Ort Niederuster am Greifensee. Und genau ein Jahr arbeite ich ununterbrochen von zu Hause aus. Für mich war dieser Rückzug ein Segen. Endlich hatte ich ausreichend Zeit, all dem nachzugehen, was meine Kreativität anreichert, aber auch endlich Zeit gute Bewegungsgewohnheiten in den Tag zu integrieren. Meine Wohnung auszumisten (unglaublich, was da noch alles hervorkommt, wenn man genauer hinsieht, dabei dachte ich, ich sei eine Minimalistin.) Aber auch zu überlegen, wie ich in meinem kleinen Kosmos gut für unsere Erde sorgen kann. Es macht mir Spass, in Knappheit zu leben und mit weniger mehr zu machen. Corona hat bei mir noch mehr Bewusstsein für das Wesentliche im Leben hervorgebracht. Dafür bin ich sehr dankbar.

Für mich war dieser Rückzug ein Segen.

Wie es mit Prêt Pour Moi weitergeht, weiss ich nicht. Ich weiss, dass mich mein Label die letzten zehn Jahre (!!!) treu begleitet und mir immer wieder Freude beschert hat. Prêt Pour Moi ist meine Kreativspielwiese, auf der ich mich austoben kann. Schön, dass du auch immer noch auf meiner Spielwiese befindest und immer wieder an mich glaubst. Ein grosses Fest wird es dieses Jahr wahrscheinlich nicht geben. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden. So, aber jetzt zu den Aktualitäten.Keyholders! Da es diese Woche vielleicht zu Lockerungen kommt, habe ich mir überlegt, dass es gut wäre, wenn wir alle vorbereitet wären, wenn wir das Haus wieder verlassen dürfen. Da sind mir in meinem Lager die Prêt Pour Moi-Schlüsselanhänger in den Sinn gekommen. Diese haben nämlich schon lange kein Tageslicht gesehen und wären froh, wenn sie wieder mal nach draussen dürften. So habe ich ein kleines Fotoshooting organisiert, um diese nach zehn Jahren endlich in die Prêt Pour Moi-Onlineboutique zu bringen. Es hat solange es hat. Schau dir die Unikate an!

The Beautyshop! Und Not macht in diesen Zeiten erfinderisch. Gerne stelle ich dir den neuesten Onlineshop von Monika Rot vor. Dort gibt es JUST BEAUTIFUL THINGS. Auch eine kleine Auswahl von Prêt Pour Moi, aber nicht nur. Bei einer Bestellung erhältst du einen grosszügigen Goodybag. Schau unbedingt rein.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Frühlingsstart. Schau dir gut!

Herzlichst, Nadia


Nadia Francioso
Prêt Pour Moi
nadia.francioso@pretpourmoi.ch