2021 – Frohmut und Optimismus

Liebe*r Accessoires-Freund*in

So wie es aussieht, brauchen wir in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten noch sehr viel Geduld, um diese spezielle Zeit gut zu überstehen. Ich wünsche dir ein sonniges, leichtes und vor allem ein gesundes 2021.

Mein 2020 war ziemlich intensiv in allen Belangen. Bei Prêt Pour Moi hatte ich das Glück im Frühling im richtigen Moment auf den Social Media Kanälen mit meiner persönlichen Corona-Maske präsent zu sein. So wurde ich vom Tagesanzeiger entdeckt und über Nacht mit sehr vielen Bestellungen beglückt. Umsatzmässig war dies fürs 2020 meine Rettung, denn wie wir alle wissen, war mit Veranstaltungen nicht mehr viel zu wollen. Trotzdem möchte ich mich bei dir für deine Treue bedanken. Auch ohne grosse Veranstaltungen durfte ich immer wieder die Post mit Päckli beliefern und habe so dich und mich glücklich gemacht.

Mit Prêt Pour Moi geht es auch im 2021 fröhlich und bunt weiter. Den Not macht erfinderisch. Mein Stofflager ist noch sehr gut bestückt und kann trotz erschwerten Bedingugen in der Stickbranche sehr wohl Neuigkeiten aus meinem Atelier zaubern. Lass dich überraschen.

Denn was nicht neu ist, ist noch lange nicht schlecht. Im Gegenteil, im Sinne der Nachhaltigkeit habe ich mein Lager auf dem Kopf gestellt und noch ein paar wunderbare Wunscharmbänder aus der Kollektionen Bracelets gefunden, die ich vor ein paar Jahren mit der Zeitschrift ANNABELLE gemacht habe. Das strahlende Gelb dieser Armbänder hat mich dazu bewogen, diese wieder für dich hervorzuholen, damit du im 2021 mit viel sonnigem Gelb und Zuversicht begleitet fühlst.

Auch die Firma Pantone hat ihre Trendfaben mit viel Umsicht ausgewählt – PANTONE 17-5104 Ultimate Gray und PANTONE 13-0647 Illuminating. Zum zweiten Mal wieder zwei Farben. Eine Farbe reicht nicht, um das letzte Jahr farblich zu bewältigen. Ihre Farbstory erzählt von tiefer Bedachtsamkeit und sonnigem Ausblick. Praktisch solide und erwärmend optimistisch.

Ich möchte dir mit der Farbe Illuminating Energie, Frohmut und Optimismus auf deinen Weg geben. Drei Bracelets verschenke ich mit diesem Code: MAKEAWISH2021. First in, first serve. Aber mit CHF 29 ist der Preis für ein bisschen Sonne auf der Haut auch nicht alle Welt. Es würde mich sehr freuen, wenn ich dich auch dieses Jahr mit meinen Produkten begleiten darf.

In diesem Sinne. Hab Sonne im Herzen, sei umsichtig mit deinen Mitmenschen und bewahre Ruhe. Es kommen sicher wieder leichtere Zeiten.

Sei virtuell fest umarmt.
Herzlichst, Nadia Francioso.

P.S. Meine eine Katze Grey ist das mein Ultimate Gray in meinem Leben. Ich liebe ihr Wesen, denn sie gibt mir Gelassenheit, Beständigkeit und Resilienz.

Katze Grey