Salon Prêt Pour Moi & Erb-et-Boe

Ein Salon Prêt Pour Moi war eigentlich schon im Mai/Juni geplant. Die Lage war damals noch ein wenig unsicher, zu unsicher zumindest für mich. Unterdessen haben wir uns an diese spezielle Lage gewöhnt. Dazu kommt, dass die Prêt Pour Moi- Salons nicht wirklich überrannt wurden, sondern einfach sehr gemütlich waren.

Somit wage ich es doch, dich am 18. und 19. September zu mir ins Atelier in Niederuster einzuladen. Schau vorbei. Anmeldung erfolgt mit Doodle-Termin (siehe unten beschrieben).

Private Shopping in Niederuster

Wer Prêt Pour Moi und Erb-et-Boe

Wo Prêt Pour Moi, Nadia Francioso, Alte Riedikerstrasse 5b, 8610 Uster

Wann
Freitag, 18. September 2020, 16 bis 20 Uhr
Samstag, 19. September 2020, 12 bis 18 Uhr

Wie Anmeldung mit Doodle-Kalender

Natürlich gibt es ein Schutzkonzept und es erwartet dich auch ein kleines Geschenk, dass du dir aussuchen kannst. Damit alles übersichtlich bleibt, habe ich einen Doodle-Kalender eingerichtet, mit Slots von 45min an denen max. 5 Personen gleichzeitig im Atelier sein dürfen. Du darfst auch zwei Slots buchen, wenn du magst. Bei schönen Wetter hat es auch noch Platz für Überschneidungen. Falls du mit Doodle nicht zurecht kommst, dann kannst du dich auch auf konventioneller Art und Weise bei mir melden: nadia.francioso@pretpourmoi.ch oder +41 79 622 36 90. Wenn du dir auf sicher einen Platz ergattern möchtest, dann Anmeldung am besten gleich jetzt oder sonst bis zum 10. September 2020. Natürlich auch spontan, dann gibt es vielleicht einfach Wartezeiten.

Anreise am besten mit ÖV (Haltestelle Niederuster) oder Velo. Es hat keine freien Autoparkplätze beim Salon. Für Auto hat es kostenpflichtige Parkplätze am Seeweg (Uster), ca. 10 Minuten Spaziergang (500m).

Und das ist Erb-et-Boe

http://www.erb-et-boe.deh