Salon Prêt Pour Moi

Soeben ist mir klar geworden, warum ich den Hebst so mag. Im Herbst kann ich mit Prêt Pour Moi so richtig loslegen und durch den Winter schwelgen. Dieser Herbst wird  besonders intensiv und prächtig. Wir starten gleich mal mit dem Salon Prêt Pour Moi an meinem neuen Wohn- und Arbeitsort in Niederuster am schönen Greifensee. Schau unbedingt rein.

Weitere Prêt Pour Moi Daten findest du hier! Es sind noch nicht alle Events gefixt, aber schon ziemlich viele. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Es würde mich sehr freuen, wenn du am Salon Prêt Pour Moi vorbeischaust.

Private Shopping in Niederuster
mit Prêt Pour Moi und Erb-et-Boe

Freitag, 8. November 2019, 16 bis 20 Uhr
Samstag, 9. November 2019, 12 bis 20 Uhr

Alte Riedikerstrasse 5b, 8610 Uster

Anreise am besten mit ÖV (Haltestelle Niederuster) oder Velo. Es hat keine freien Autoparkplätze beim Salon. Für Auto hat es kostenpflichtige Parkplätze am Seeweg (Uster), ca. 10 Minuten Spaziergang (500m).

Susanne Böhme von Erb-et-Boe und ich freuen uns sehr, dich am schönen Greifensee zu empfangen.

Bis ganz bald.

Freudige Herbstgrüsse


Nadia
Inhaberin Prêt Pour Moi