New In – Simple Cases!

Seit bestimmt fünf Jahren, war ich auf der Suche nach einer guten Form für Notebook-Hüllen. Ich mag es raffiniert und wenn immer möglich auch einfach. Ich musste jedoch lernen, dass bis ein Produkt stimmig ist, sehr viel Zeit vergeht. Nun ist es aber endlich soweit – die Simple Cases sind da. Ein einfaches Produkt, aber tausend mögliche Einsätze.

Die Simple Cases sind einerseits schöne Hüllen für unsere elektronischen Begleiter wie Notebooks, Tablets oder grossen Mobiles, aber du kannst sie auch als Sporttasche, Ausgangs-Clutch oder grosser Geldbeutel einsetzen.

Es gibt sie in drei Grössen:

Size Large (z.B. für MacBook13″): B 36 cm x H 26 cm x T 2 cm
Size Medium (z.B. iPad 11″): B 30 cm x H 21 x cm T 2 cm
Size Small (z.B. iPad mini): B 24 cm x H 18 cm x T 2 cm
Auf Anfrage sind natürlich auch Spezialmasse möglich.

Die Form ist klar, aber die Möglichkeiten der Stoffkombinationen sind so viele, dass ich die Produkte noch nicht fotografieren konnte. Damit du aber nicht länger warten musst, habe ich schon mal ein paar Stoffideen zusammengestellt. Hier ein Amuse-Bouche gleich bereit für dich. Weitere Kombinationen findest du in meiner Onlineboutique. Wenn deine Stoffkombi nicht darunter ist, dann einfach bei mir melden: nadia.francioso@pretpourmoi.ch.

Es ist fast alles möglich. Trau dich.