X-Mas-Apèro in der Forch

Es ist wieder soweit. Dieses Wochenende findet bei uns in der Forch ein X-mas-Apéro im Salon Prêt Pour Moi statt. So wie es aussieht wird es der letzte sein. Keine Angst. Nur der letzte in der Forch. Die nächste Bleibe für Prêt Pour Moi und somit auch für mich ist schon in Aussicht – schöne Aussicht. Eins schon vorweg, der Greifensee bleibt in Greifnähe ;). Mehr Infos dazu gibt es im Frühling.

X-mas-Apéro
Salon Prêt Pour Moi
Sa./So. 22./23. Dezember 2018, 14 bis 19h
Prêt Pour Moi, Albert Bächtold-Strasse 5,
8127 Forch (Zürich)

Auch dieses Mal gibt es nicht nur Accessoires von Prêt Pour Moi, sondern auch coole Klamotten vom frechen Kleiderlabel Erb-et-Boe. Susann Böhme freut sich auf dich: www.erb-et-boe.de

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammen sein. Komm und stoss mit uns an.

So findest du uns:
Prêt Pour Moi, Albert Bachtold-Strasse 5, 8127 Forch (Zürich) Der Salon Prêt Pour Moi ist mit dem Auto gut erreichbar und Parkplätze sind vorhanden. Natürlich sind wir auch per öffentlichen Verkehr zu erreichen. Am besten ab Stadelhofen mit der Forchbahn (S18 – diese Bahn fährt ab dem Pärkli am Stadelhofen) bis Haltestelle Forch. Dort mit Google Richtung Ebmatingen/Maur ca. 12 min bis zur Albert Bächtold-Strasse runterspazieren. Falls du Schwierigkeiten hast, den Salon zu finden, ruf mich einfach an: +41 79 622 36 90.