Should I stay?

Das Datenschutz-Monster geht um.* Wer mich kennt, weiss, dass ich selbst per Handschlag und gesundem Menschenverstand funktioniere und alles was mit Paragraphen zu tun hat, sehr meide. Nun, die neue Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zwingt auch mich, meine Daten neu zu deklarieren und offenzulegen. OK, dann machen wir das und so nütze ich die Gelegenheit, unsere Adressliste einer Frühlingskur zu unterziehen.

Zunächst möchte ich mich bei all meinen Kundinnen und Kunden für die Unterstützung und die Treue in den letzten sieben Jahren bedanken. Und ich weiss, dass die die sich nicht mehr neu für den Prêt Pour Moi-Newsletter anmelden immer noch uns bestimmt sehr gut gesinnt sind und ich diese weiterhin zu unserer Kundschaft zählen darf. Auch ich miste meine Newsletter-Sammlung immer wieder aus. Es gibt zwar solche, auf die warte ich immer sehr sehnsüchtiglich. Ich hoffe, für die einen oder anderen unter euch ist dies auch so bei dem Prêt Pour Moi-Newsletter.

Hier ein paar Gründe, warum du dich neu bei unserem Newsletter amelden solltest:
  • Bei einer Neuanmeldung kriegst du CHF 20 aufs gesamte Prêt Pour Moi-Sortiment gültig bis Ende Juni 2018. Ein paar Tage nach der Anmeldung erhältst du einen Code zugestellt, den du für unsere Onlineboutique aber auch offline (das Wort zählt ;)) einlösen kannst.
  • Es kann sein, dass wir ab und zu etwas verschenken und dies wird immer zuerst im Newsletter mitgeteilt. Es könnte auch mal eine Tote Bag Mila sein.
  • Du bleibst immer informiert, was bei Prêt Pour Moi so läuft. Und wenn alles so kommt wie angedacht, dann könnten schon bald grössere Veränderungen anstehen.
  • Deine Daten sind bei uns sicher und werden nur für das eingesetzt wofür du zugestimmt hast.
  • Weil der Prêt Pour Moi-Newsletter hoffentlich ein kleiner Farbklecks in deinem Alltag ist.

Nun, so freue ich mich, dich bald wieder auf meiner neuen Newsletter-Liste zu sehen. Aber noch mehr würde ich mich freuen, dich bald persönlich an einem unserer nächsten Anlässe zu treffen. Vor allem der Anlass Mitte Juni in der Forch Salon Prêt Pour Moi & Friends mit den Freunden Homestories und Erb-et-Boe lege ich dir sehr ans Herz.

Ich melde mich für den neuen Prêt Pour Moi-Newsletter an!

Es gibt Dinge im Leben, die sind einfach nicht toll. Aber manchmal entpuppen sie sich auf einmal zu ganz guten Erfahrungen. Mache das Beste daraus.

Wünsche dir einen wunderbaren Frühling!

Herzlich, Nadia Fancioso.

*DS-GVO Datenschutz-Grundverordnung: Betroffen sind Unternehmen, die ihren Sitz in der Europäischen Union haben, oder personenbezogenen Daten von EU-Bürgern verarbeiten. Die DS-GVO besagt, dass diese Unternehmen von ihren Kontakten eine freiwillig erteilte, spezifische, informierte und eindeutige Einverständniserklärung erhalten müssen.