Just simple!

Bei Prêt Pour Moi gibt es Zuwachs. Die neueste Tasche heisst Simple Bag. Sie ist die einfache Version der Tote Bag. Zwar ist die Tote Bag ein sehr begehrtes Ding, aber leider preislich in einem höheren Budget angesiedelt. Somit oft einfach nur eine Herzensbrecherin, da für die meisten unerreichbar. Aus diesem Grund haben wir uns schon länger Gedanken gemacht und eine weniger aufwändige Version entworfen.

Die Tote Bag ist oft eine Herzensbrecherin,
da für die meisten unerreichbar.

Die Simple Bag ist wie es der Name schon sagt, simpel hergestellt, aber trotzdem ziemlich raffiniert. Wir haben uns erlaubt das Futter wegzulassen. Der Vorteil dabei ist sicherlich eine wesentlich günstigere Produktion. Durch das Weglassen des Futters wird  nun aber auch die Rückseite der Stickereien sichtbar, was in meinen Augen auch ein schöner Anblick ist. Durch eine eingenähte Innentasche bleibt sie aber trotzdem so praktisch wie die Tote Bag auch. So kann man die wichtigsten Dinge doch in dieser Innentasche verräumen. Raffiniert an dieser Tasche ist, dass die Schulterriemen mit Druckknöpfen angebracht sind. So lassen sich diese entfernen und die Tasche ist dann ohne Probleme in der Waschmaschine waschbar. Ein wahnsinnige Erneuerung, da wir nun auch hellere Stoffe verwenden können und auch bei sommerlichen Farben nicht mehr eingeschränkt sind. In Serie gehen die Tasche mit einem Korkriemen. Sie ist somit auch noch vegan.

Raffiniert an dieser Tasche ist,
dass die Schulterriemen mit
Druckknöpfen angebracht sind.

An einer Variante mit Ziegenleder sind wir noch dran und testen aus. Bei Interesse einfach gelegentlich nachfragen. Möchtest du die Tasche live sehen? Dann komm an die Designgut Winterthur vom 2. bis 5. November 2017 und lass dein Herz von ihr erobern. Mit CHF 279 für die Simple Bag anstatt CHF 489 für die Tote Bag bist du schon dabei. Bestellungen nehmen wir jetzt schon gerne entgegen, auch online. Die Produktion läuft auf Hochtouren. Auslieferung für die meisten Farben ist Dezember 2017.

Come see!

Zur Onlineboutique »