Zeig dich!

Was ich in diesem Newsletter mitteilen will, ist für mich unglaublich erfreulich, aber irgendwie auch nicht ganz einfach, weil das ganze Thema sehr facettenreich ist, das heisst auf diversen Ebenen spielt. Ich versuche mich kurz zu fassen.
1. Prêt Pour Moi geht baden
Auf diesen Sommer freue ich mich ganz speziell. Prêt Pour Moi geht diesen Sommer nämlich «baden» oder besser gesagt schwimmen. Anfangs Jahr haben wir das Thema Swimwear mit der Illustration „Eintauchen“ (by Hanna Hromadka-Jufer) visuell angekündigt. Nun sind wir schon einen grossen Schritt weiter. Wir befinden uns in der Aufwärmphase. Seit Mitte Mai 2017 sind wir im Besitze der ersten Musterkollektion mit allen Teilen, in allen Farben und Grössen. Für mich ein riesengrosser Schatz, den ich hüten darf und ein ganz grosser Traum, der wahr geworden ist – als regelmässige Schwimmerin kann ich seit diesem Jahr mit dem eigenen Bikini meine Bahnen schwimmen. Yay!