cut & shop

Bei einer Haarwäsche beim Coiffure kam mir diese Idee – Haare schneiden und einkaufen. Den schönen Raum betrachtend fragte ich meine Coiffeuse und Nachbarin, ob sie Lust hätte in diesem zentralen Coiffureladen Sfax am Stauffacher einen kleinen Prêt Pour Moi-Event Haare schneidend zu begleiten.

Da Sabi sich seit anfangs 2017 erst gerade selbständig gemacht hat, musste ich sie nicht lange überzeugen. Sie fing gleich Feuer. Auch ihr Geschäftspartner Elias freut sich als Gastgeber für die Kundinnen von Prêt Pour Moi Scheren und Dompteusen zu jonglieren. Über Terminanfragen freuen sich beide: +41 44 241 87 87 oder www.sabi-hair.ch.

Um das Angebot noch attraktiver zu gestalten, darf auch dieses Mal mein Lieblingslabel Erb-et-Boe nicht fehlen. Wir fliegen Susann Böhme für diese zwei Tage aus der Schwäbischen Alb direkt nach Zürich ein. Wir freuen uns alle, Ihre neue Kollektion zu sehen. www.erb-et-boe.de

Schaut vorbei und stosst mit uns an. Es wird gemütlich.

Cut&Shop
Prêt Pour Moi und Erb-et-Boe
zu Gast bei Coiffure Sfax am Stauffacher
Freitag, 5. Mai und Samstag, 6. Mai 2017, 12-20h
Badenerstrasse 4, 8004 Zürich
www.sabi-hair.ch

www.pretpourmoi.ch
www.erb-et-boe.de

Schreibe einen Kommentar