Prêt Pour Moi verschenkt Rosen!

Der introvertierte Januar ist vorbei und langsam können wir wieder aus unserem Loch hervorkriechen. Zumindest geht es mir so.

Der Februar gibt einem noch ein wenig Zeit in die Gänge zu kommen. … und da war doch noch was in diesem Monat … ah ja, das Fest der Liebe. Da ich diesen kommerziellen Anlässen eher zurückhaltend gegenüberstehe, nütze ich dieses Fest meinen treuen Kundinnen und Kunden ein Geschenk zu machen. Gerne möchte ich Rosen verschenken. Und zwar in Taschenformat. Es handelt sich um Thee Bag Rose blue jeans/mandarine und blue jeans/acacia – in gross und klein. Einfach mit dem Geschenks-Code MY_VALENTINE_17 über die Prêt Pour Moi-Onlineboutique eine Tasche bestellen. Es hät solangs hät!*

Hier lang …

Wünsche allen ein schönes Fest der Liebe.

Herzlich, Nadia.

P.S. Prêt Pour Moi ist ab Ende März 2017 wieder on tour … hier findest du die Next Stops.

* Einlösekonditionen: Die Anzahl der Geschenkscodes ist beschränkt. Die Taschen können entweder bei Prêt Pour Moi in der Forch abgeholt werden oder auf Anfrage kann die Tasche per A-Post für CHF 20.– an eine Adresse innerhalb der Schweiz verschickt werden. Eine andere Einlösung als per Code über die Onlinebotique ist nicht möglich. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.